FRN PMR Gateway – Geraeteliste Januar 2015 – Tägerig

FRN PMR Gateway – Geraeteliste

Image

Image

21585148_2764_0

Image Image

Radio <-> Mikrokabel <-> 5-Pol-Stecker <-> Interface

Image Image

Programiersoftware (DCS Code)

Image

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

4 Responses to FRN PMR Gateway – Geraeteliste Januar 2015 – Tägerig

  1. Aschi says:

    Habe gestern Abend bemerkt das der Gateway auf dem FRN-Server frn.packet.ch angemeldet war, hab auch versucht den Betreiber ans Mikrofon zu kriegen, doch leider meldete sich niemand.
    Leider ist der Gateway seit heute morgen ca. 6:30 Uhr Offline.
    Aber vielleicht klappt es mal mit einem QSO.

    Gruss Aschi (Nepro 79)

    • Hi Aschi, freut mich, dass Du mich gefunden hast. Mein GW laeuft nicht so viel, da ich mit dem PC noch nicht gluecklich bin mit dem ganzen Stromverbrauch und der Waermeentwicklung. Suche Loesung mit MiniPC oder RasberryPi. Logge mich gerne wieder mal ein. 73 Patrick (Taegi79)

  2. Aschi says:

    Hab am 27.12.2015 bemerkt das da wohl Dein Gateway im Raum Test auf dem FRN Server frn.packet.ch ist ?

    Und so wie in der Beschreibung zu lesen ist mit dem Raspberry Pi und dem Projekt frn4pi !
    Würde mich freuen, wenn das mit dem Stromverbrauch nun für Dich passen würde, Deinen Gateway im Raum Deutsch begrüssen zu dürfen !

    Aschi (Nepro 79)

Leave a Reply

